Sonntag, 22. November 2015

wunderbarer November

Richtung Chörbshorn
Eigentlich wollte ich nach dem Festival des Templiers eine Trainingspause einlegen, aber die Bedingungen in Davos für das Trailrunning waren einfach zu perfekt. So gab es in den letzten 4 Wochen einige tolle Trailruns und im Durchschnitt kam ich auf rund 110km pro Woche zu Fuss.
gleich hinter unserem Haus beim Golfseeli

 Aber es blieb doch auch noch Zeit für die Familie. Fiona und ich wurden kreativ in der Küche und so konnten wir unsere "Männer" mit einigen Eigenkreationen verwöhnen. (Natürlich habe auch ich mir einige Leckereien gegönnt!)
Schoggi-Pfirsich-Trifle
Heidelbeere-Cassis-Torte
Ansonsten gab es auch noch einige ganz schöne Anlässe die ich an den Wettkampffreien Wochenenden besuchen konnte. So unter anderem den langen Samstag in Chur und natürlich die 13. internat. Sportnacht in Davos. Auch dieses Jahr waren viele Sportler, Politiker und Sportfreunde an der Sportnacht dabei und es war ein sehr gelungener Abend.
langer Samstag in Chur mit Tochter Fiona und Patenkind Marco
Doch nun geht es in grossen Schritten Richtung Winter und Weihnachtszeit. D. h. Lauftraining auf Schnee, aber ich werde auch diesen Winter wieder einige Trainings auf den Langlaufskiern und den Speed -Skitourenskiern absolvieren. Da freue ich mich schon drauf. Nun fehlt nur noch etwas mehr Schnee....
13.int. Sportnacht Davos

Winterrun Flüelatal Davos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen