Sonntag, 22. April 2012

2. Rang Marathon SM in Zürich

Nun ist es geschafft! Ich bin überglücklich im Ziel vom Zürich-Marathon angekommen. Wer hätte das gedacht vor einem Jahr! Allein dies ist wie ein Sieg.
Zudem bin ich trotz sehr wechselhaftem Wetter neue Bestzeit in 2.44.28 gelaufen, was den 4. Rang Overall und den 2. Rang an der SM bedeutet. Ein grosser Dank auch an meinen Ehemann und Trainer Guy, der mich in der ganzen Vorbereitung unterstützt und begleitet hat. Auch heute waren wir auf Kurs 2.42.00 bis ca. km30, doch danach hatte ich etwas Mühe die Pace zu halten.

Die Form stimmt auf jedenfalls und nach einer wohlverdienten Pause wird man uns sicherlich wieder an den Bergläufen antreffen.

von Links nach Rechts : 2. Jasmin Nunige, 1. Maja Neuenschwander (Olympia Limite erfühlt sensationell!!) 3.  Olivia Kurtz

Kommentare:

  1. Hei Jasmin, auch auf diesem Weg gaaaaanz herzliche Gratulation für Deine sensationelle Leistung!!! Wir sind sehr stolz auf Dich und wünschen Dir gute Erholung :-) GlGr Jolanda & René

    AntwortenLöschen
  2. herzliche Gratulation zur tollen Marathonzeit Jasmin!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasmin

    Ganz ganz gaaaaanz herzlichi Gratulation zue dinere Mega Leistig in Züri! Wow!
    Und hey - cool hesch en Blog!

    Liebi Grüess Jenny

    http://jennybreitschmid.blogspot.com

    AntwortenLöschen