Mittwoch, 16. Mai 2012

Urlaub in Cesenatico

Wir sind mit der ganzen Familie nach Cesenatico (Italien) gereist und hatten wunderbares Urlaubswetter. Wir konnten die Woche geniessen und haben es uns gut gehen lassen.
Hier im Hafen von Cesenatico in einem guten Fischrestaurant. Nach einer schönen Radtour konnten wir uns hier ideal die Energiespeicher wieder  auffüllen. Anschliessend wurden die tollen Schiffe begutachtet.
Auch das Lauftraining kam nicht zu kurz. Entweder im Pinienwald gleich neben dem Hotel oder am Strand, den wir in dieser Jahreszeit noch fast ganz für uns hatten.

Björn und ich beim Strandlauf, dicht gefolgt von Guy, der uns aber in kürzester Zeit überholte und davon lief!!



Leider ging die Woche viel zu schnell und wir sind schon wieder in Davos, wo uns die Kälte wieder eingeholt hat.Heute gab es ein Skigangtraining zum Strelapass,wo wir zum Teil bis zu 40cm Neuschnee hatten.Aber auch dies hat viel Spass gemacht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen