Samstag, 5. Oktober 2013

Jasmin Swiss Starterin des Monats September?






Ich gehöre zu den sechs Nominierten, die Swiss Starters des Monats September werden könnten, dies aufgrund des 11. rang und der Schnellen Zeit 2.39.00 (EM Limite um 5' unterboten) die ich in Berlin Gelaufen bin
Unter folgenden Link könnt ihr für mich stimmen:
 Bitte sendet doch diesen link an eure Freunde und Bekannte weiter. Jede Stimme zählt!! Gewählt wird bis zum 9.10.13.
Vielen Dank für eure Mithilfe 
 Der Gewinner der Wahl erhält vom Nationalmannschaftssponsor UBS ein iPad mini geschenkt.
 Jasmin Nunige
 ACHTUNG: Man muss bis zu ihrem Athletenbild runterscrollen und dann beim Portrait auf WAHL drücken. Man kann von jedem Gerät (d.h. Handy/PC/Laptop) einmal abstimmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen