Sonntag, 2. Februar 2014

Rückblick Januar 2014

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr 2014 gestartet. Nun ist schon ein Monat vergangen und wir befinden uns mitten im Hochwinter.

Leider bin ich nicht so gut ins neue Jahr gestartet, da ich gesundheitlich nicht Top bin. Im Moment wollen die Beine nicht so wie ich und ich verspüre immer wieder wechselnde Schmerzen in den Beinen und auch eine grosse Müdigkeit. Dies ist nicht immer ganz so einfach zu akzeptieren und es gibt auch bei mir mal die eine oder andere Träne. Doch die Freude an der Bewegung und am Training ist immer noch da und ich habe einfach mein Training meinem momentanen Gesundheitszustand angepasst.


So wurden viele Trainings auf den Langlaufskiern gemacht und die Trainingsintensität und der Trainingsumfang wurden angepasst.

Trotzdem konnte ich bis vor 10 Tagen die tollen Bedingungen in Landquart nutzen und es gab den einen und anderen schönen Lauf am Rhein entlang. Die Bedingungen waren ja wie im Frühjahr.
 Im Moment haben wir jedoch relativ viel Neuschnee, was uns auch veranlasst gemeinsam mit den Kindern und Freunden den Winter zu geniessen. So gab es eine tolle Schneeschuhtour vor einer Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen