Freitag, 17. August 2012

Berglauf Langdistanz-WM

Wie ihr sehen könnt, bin ich wieder voll im Training und es läuft wirklich gut.
Vor 3 Tagen gab es eine intensive Trainingseinheit auf der Bahn: 15 mal 500m
Ihr seht ich arbeite auch auf kürzere Intervalle, was die Basis ist,um auch einen Marathon schnell zu laufen.

Heute gabs ein Intervall am Berg: hier arbeite ich spezifisch für den nächsten Grossanlass.






Dies wird der Jungfrau-Marathon sein, welcher dieses Jahr  der Austragungsort der Langdistanz Berglauf-WM sein wird.
Was mich besonders freut, ist dass ich selektioniert bin für die schweizer Mannschaft, wo wir ein komplettes Team am Start haben.
Somit habe ich die Ehre auch einmal in der Leichtathletik im Nationaldress zu starten. (früher als Langläuferin: Olympia 1994 Lillehammer (Norwegen), Weltmeisterschaft 1995 in Thunderbay (Canada).

Dies wird hoffentlich die Krönung einer schon sehr erfolgreichen Saison.
Mehr Infos zum Wettkampf findet ihr unter:
www.jungfrau-marathon.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen