Montag, 6. August 2012

Sport, Spiel und Spass am Davosersee

Gestern war die  Familie Nunige am Davosersee. Wir hatten die Gelegenheit uns den Athleten der Trainingszelle Davos-Klosters Nordisch beim Kanufahren anzuschliessen. Die Athleten waren zuvor auf den Rollski und dann gings aufs Kanu. Für  Fiona waren es die ersten Versuche im Kanu und es hat schon sehr gut geklappt.
Es hat allen riesig Spass gemacht


Athleten der Trainingszelle Davos-Klostern, Trainer Guy mit seinen Athleten

Fionas 1. Versuche im Kanu
 Björn in action 

 Ich war zuerst mit dem Pedalo unterwegs, so konnte man gute Bilder machen
Nachdem alle wieder Boden unter den Füssen hatten, wurde noch mit viel Engagement Fussball gespielt. Es hat soviel Spass gemacht, dass wir fast vergessen haben, dass man noch Mittagessen sollte (das Spiel dauerte bis 13.30)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen