Montag, 26. November 2012

Basler Stadtlauf

Am Samstag bin ich mit meinen Kindern nach Basel gereist und wir starteten alle am Basler Stadtlauf, was ein tolles Erlebnis war.
Freie Strasse noch ohne die vielen Läufer
Bei milden Temperaturen sind zuerst die Kinder gestartet8 17.20 Fiona , 17.30 Björn) und ich bin erst um 20.27 im Elitefeld gestartet. Auch bei uns war die Temperatur noch ideal zum Laufen und es gab ein tolles schnelles Rennen.
Für mich war dieses Rennen ein guter Einstieg in das Wintertraining und es war schön , aber auch sehr hart wieder einmal auf der Strasse zu laufen.

Besuch am Weihnachtsmarkt

Fiona beim Glasblasen
Nach dem Wettkampf durften wir bei meiner Patentante Josy übernachten und am Sonntag genossen wir den Ausflug an den Basler Weihnachtsmarkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen