Montag, 11. Februar 2013

Happy Birthday Guy

Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!!!

Zur Feier des Tage habe ich für Guy eine hausgemachte Schwarzwäldertorte zubereitet. Die ganze Familie hat sich schon darauf gefreut, doch zuerst mussten wir uns das Tortenstück noch verdienen.


Auf meinem Trainingsplan standen 10 mal 60 sek. Hügelläufe  und da Guy heute frei hatte, konnte er mich begleiten. Es machte riesig Spass wieder einmal zu zweit das Training zu machen. Doch da die letzten Tage einige harte Trainings gemacht wurden, bei sehr tiefen Temperaturen, war ich heute doch nicht mehr so frisch, und wir begnügten uns mit 8 Wiederholungen.
Eines der harten Trainings war ein Longjogg in Davos bei -17°, da in Landquart auch zu viel Schnee auf der Strasse lag (33,9 Km).

Klicken Sie auf den unten stehenden Link um mehr zu erfahren :


Warmlaufen Dischmastrasse
Hügellauf Aufstieg Büelen

 ich mit  und Guy ohne Spikes
 Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen