Montag, 25. Februar 2013

Schlussspurt Gr2022

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, war ich am letzten Freitag Gast bei der Arena. Es wurde bei klirrender Kälte auf dem Rathausplatz von St. Moritz über Sinn oder Unsinn einer Olympiakandidatur diskutiert. Ich stand natürlich auf der Seite der Befürworter und ich hoffe, dass wir die Abstimmung gewinnen.

Für diejenigen, die die Sendung nicht schauen konnten oder einige Ausschnitte anschauen möchten :
http://www.srf.ch/news/arena-vor-ort

Für mich war es wieder eine neue Erfahrung bei einer Livesendung mit dabei zu sein und es hat viele Spass gemacht.

Was mir im Moment weniger Freude bereitet ist meine Verletzung am Knie. Dies ist auch der Grund, weshalb ich nicht in Bremgarten am Start war. Seit einer Woche habe ich bei speziellen Belastungen Schmerzen am rechten Knie. Im Moment werden noch genauere Abklärungen getroffen und ich hoffe natürlich, dass ich bald möglichst wieder laufen kann.
Im Moment ist nur klassisch Langlaufen möglich( Doppelstockstoss) und ich versuche so meine Form zu behalten. Zum Glück haben wir tolle Schneeverhältnisse und die Bedingungen zum Langlaufen sind perfekt.

Ich werde euch auf dem laufenden behalten und für diejenigen, die noch nicht abgestimmt haben:
Sagt JA zu Gr 2022

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen