Dienstag, 9. April 2013

Laufwoche mit Jasmin Nunige und Richie Umberg in Pontresina 6. Juli- 13.Juli 2013

Nach den Topleistungen der Schweizer Athleten am Zürich-Marathon, bin ich umso mehr motiviert wieder voll ins Training einzusteigen, zudem meine Verletzung nun ausgeheilt ist. Eigentlich wäre ein Start am Zürich-Marathon für mich geplant gewesen und ich wollte gerne eine Zeit um 2.42h laufen. Nun werde ich dies auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.
Zürich Marathon 2012
Bei dieser Gelegenheit möchte ich den 2 Schweizerinnen gratulieren, die am Zürich Marathon die WM Limite gelaufen sind : Renate Wyss (Schweizermeisterin) 2.40.53 ,
                                           und Lucia Mayer-Hofmann 2.42.46

Dies zeigt mir, dass es nicht unmöglich ist solche Zeiten zu laufen und ich freue mich schon auf die Marathon Vorbereitung.
Training mit Tone Hjalmasern (No) Sommer 2012
Vielleicht habt auch ihr vor einen Marathon oder Trail zu laufen. So nutzt doch die Gelegenheit und meldet euch an, für eine Trainingswochein Pontresina unter der Leitung von mir und Richie Umberg. Die Woche wird sehr vielseitig und mit bester Betreuung in Pontresina stattfinden. Es wird viel im Gelände trainiert und ihr erfährt viel über Trainingssteuerung und geländeangepasstes Laufen. Wir werden im Sporthotel Pontresina wohnen, wo wir optimal versorgt werden.
Mehr Informationen und genaues Programm findet ihr auf folgendem Link:
http://www.sporthotel.ch/de/sommer/laufen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen