Dienstag, 2. April 2013

que du bonheur...

Die komplette Familie reiste über Ostern ins Elsass , wo wir ein tolles Wochenende verbrachten.
Trotz des auch sehr kühlen Wetters konnten wir viel unternehmen und es war toll wieder grüne Wiesen zu sehen.
Gleich am Freitag Abend gab es eine kleine Laufeinheit mit Guy, und es war einfach genial wieder mit Guy zusammen zu joggen, zudem noch auf trockenem Untergrund (auf Wiesen- und Waldboden). Es waren die ersten 30 min nach meiner Verletzungspause und es hat einfach nur Spass gemacht und wir genossen es beide...

Am Samstag stand eine Shopping-tour in Strassbourg auf dem Programm, wo wir auch gute Freunde von Guy treffen konnten. Es wurden noch die letzten Besorgungen für das Osterfest gemacht, welches wir bei der Schwester von Guy und ihrem Mann feierten.


Auf die Plätze los...Die Jagt nach Osterhasen ist eröffnet. Sowohl Gross als auch Klein  haben immer wieder Freude daran Osternester zu suchen und zu finden.

Anschliessen wurden wir  mit einem tollen Ostermenu belohnt und wir durften es uns gut gehen lassen. Am späteren Nachmittag liessen wir den schönen Tag mit einem Spaziergang im Wald ausklingen.



Guy mit seiner Patentochter Laura, Kampf um ein Riesen-Eclaire

Zudem nützen wir auch immer wieder die Besuche in Frankreich uns mit neuen 
Fachzeitschriften einzudecken. Somit bleibt man immer auf dem aktuellen Stand.

Es würden noch 2 weitere Laufeinheiten absolviert an diesem Wochenende, was bedeutet, dass ich nun wieder mit einem gezielten Aufbau anfangen kann.. es bleiben noch 8 Wochen bis zum Comrades!!

Was will man mehr.. es war einfach ein tolles Wochenende!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen