Mittwoch, 15. Mai 2013

Ferien auf Fuerteventura

 Die ganze Familie flog für eine Woche nach Fuerteventura, wo wir sommerliche Temperaturen hatten und eine tolle Ferienwoche verbrachten.
Wir hatten eine tolle Hotelanlage mit allem drum und dran. Sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen kamen auf ihre Rechnung und wir konnten viele tolle Stunden miteinander verbringen und einige neue Sachen ausprobieren.
 Die ganze Familie versuchte sich beim Golfen und dank einigen Tips des Golflehrers flogen die Bälle doch einige Meter auf der Driving-Ranch.Vor allem Björn und Guy konnten mit einigen ganz tollen Bällen aufwarten.

Auch für etwas härtere Trainingseinheiten war vorgesorgt. Dank Top-Anlagen und Sportangebot des Hotelkomplexes Las Playitas konnte man sich ständig beschäftigen. Oben sieht man das Olympiabecken, dass auch wir 2 mal benutzt haben. Für die Laufeinheiten war es etwas schwieriger. Da es sehr heiss war und auch das Gelände eher trailmässig war, machte ich die schnellen Einheiten in der Hotelanlage, wo es aber auch eine Trainingsrunde von 1400m gab.
Im Hintergrund erkennt man den Aufstieg einer Trainingsrunde, die man aber eher gemütlich anging.(siehe Bilder unten)

 Was natürlich auch anstand war ein Besuch im Oasispark. Dies ist eine wunderschöne Zooanlage, und auf der riesigen Anlage wird einiges geboten. So konnte man Tiere füttern oder es gab auch eine Shows mit Greifvögeln oder Seehunden.
 So verbrachten wir den ganzen Tag im Park und zum Abschluss gab es noch einen 40min. Kamelritt in die Wüste.

 Morgentliches Footing im Gelände: tolle Aussichten und anspruchsvolles Gelände-einfach ein Genuss....

 oben: Jasmin bei einem der vielen Workouts, die von professionellen Teachern geleitet wurden. Hier beim Step-Aerobic.
 Derweilen amusierten sich die Kinder auf der Riesenrutsche...
 Am letzten Tag gab es noch einen Plauschwettkampf, den ich mit Startnummer 8(siehe Bein) betritt. Es gab einen 5km bei grosser Nachmittagshitze und wie man unten sehen kann lief ich als erste ins Ziel, wobei auch mir der Sieg bei dieser Hitze einige Schweisstropfen gekostet hat.
Wie ihr sehen könnt waren es super Tage und ich denke wir waren nicht das letzte Mal auf Fuerteventura..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen