Donnerstag, 14. Juni 2012

Frauenlauf Bern


Letztes Wochenende durfte ich wieder, wie letztes Jahr, nach Bern an den Frauenlauf reisen. Das Moto hiess: women only!! Ich durfte während 2 Tagen mit Adidas und seinem Team eine Gruppe Frauen begleiten, die von Adidas eingeladen wurden.
Am Samstag gab es verschiedene Workshops mit Schuhtest, Fussreflexzonentherapie und die neusten
Infos zu den Laufschuhen. Am Abend gab es ein feines Nachtessen und viele interessante Gespräche. 
 Die beiden Tagen wurden professionell von Claudia Lässer (SSF) begleitet und es war sehr toll mit Ihr die eine oder andere Diskussion zu führen.
Am Sonntag früh beim Morgenfooting. Dies war der optimale Muntermacher nach einer eher kurzen Nacht!!
 Hier noch die ganze Truppe vor dem Einsatz über 5km.
In vollem Einsatz. Ich konnte den Lauf mal ganz gemütlich angehen und es machte mir sehr viel Spass mit so vielen motivierten Frauen zu laufen. Macht weiter so!!!
Vielen Dank auch an Adidas und das ganze Team, die uns dieses tolle Weekend ermöglicht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen