Sonntag, 3. Juni 2012

Sieg beim LGT-Marathon


Gestern Samstag war ein sehr erfolgreicher Tag. Ich durfte meinen 2. Sieg am LGT-Marathon feiern bei schönsten Sommerwetter. Obwohl ich nicht die besten Beine hatte, konnte ich meinen Sieg mit grossem Vorsprung in Malbun feiern. Dies motiviert mich sehr für die kommende Berglaufsaison.
Bild swiss image Andy Mettler
 Hier das Damenpodest: 1.Rang Jasmin Nunige, 2. Rang Denise Zimmermann, 3. Rang Wiesmair Stefanie

Auch die Kinder waren gestern nicht untätig: Fiona und Björn bestritten den Kilometertest ( Fahrrad)in Davos. Auch die Kinder waren sehr erfolgreich: Fiona wurde 3. und Björn durfte einen Sieg in seiner Kategorie feiern.
 Fiona und Björn in Action
Während wir uns 2/3 Tage etwas Ruhe gönnen werden, wird Guy schon seine 1. Schneekilometer auf den LL-Skiern absolvieren. Guy ist ab heute mit dem Schweizer Langlaufkader auf dem Stelvio, und wird dort bis Mittwoch die Trainings von Dario Colognio und Co. verfolgen.

Mehr zum LGT und Trainingslager Stelvio folgt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen