Freitag, 1. Juni 2012

Laufschule mit Track Club Davos

Letzten Mittwoch hatten wir das 3. Mal Laufschule unter der Leitung von Guy( davor waren 2 Trainings jeweils am Mittwoch Abend von 19h bis 21h). Auch dieses Mal waren gegen 20 Teilnehmer mit dabei. Alle konnten enorm profitieren und es machte allen viel Spass.
Muskelkater ist auch schon vorprogrammiert.


 Alle Teilnehmer mussten ihre koordinativen und konditionellen Fähigkeiten zeigen!
 Perfekte Stilstudie von Guy. Wir konnten alle nur noch staunen!!!!
Auch ich habe noch viel Arbeit vor mir....
Mit diesem Training holte ich mir noch den letzten Schliff für Samstag,  wo ich am LGT-Marathon starten werde. 
Vielen Dank Guy und auch dem Track Club Davos, der diese Trainings ermöglicht hat.
Letzte Gelegenheit von diesem Training zu profitieren gibt es nächsten Mittwoch( 19h Leichtathletik-Anlage Davos).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen