Montag, 10. September 2012

Berglauf Langdistanz-WM, Jungfrau-Marathon: Silbermedaille im Team

Bei schönstem Wetter und toller Ambiance durfte ich am letzten Samstag an der Berglauf-Langdistanz-WM starten. Es war ein super Erlebnis und die Konkurrenz war sehr stark und international. Es waren Athletinnen aus allen Kontinenten am Start und das machte das Rennen umso interessanter. 
Meine Leistung war gut , ich war nur 60 sec. langsamer als meine Bestzeit auf dieser Strecke. Diese Leistung reichte aber leider nicht um auf das Podest zu laufen, was auch eine WM-Medaille bedeutet hätte.
Was mich aber trotzdem sehr freut und stolz macht ist die Silbermedaille im Team, dies zeigt uns, dass wir auch international stark vertreten sind. Zudem durfte die Schweiz  am Sonntag die WM Goldmedaille der Männer Teamwertung feiern!!

 
kurz vor dem Start
Start in Interlaken
Durchlauf Wengen

  

kurz vor dem Ziel

Podium: Daniela Äschbacher, Jaun Karin, Haldimann Angela, Nunige Jasmin


 Schweiz, USA, Österreich

Die Komplette Resultaten unter :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen