Mittwoch, 26. September 2012

Pacemaker am Greifenseelauf

Hier noch nachträglich ein paar Eindrücke vom diesjährigen Greifenseelauf, der letzten Samstag stattgefunden hat. Guy und ich waren auch wieder als Tempomacher für " Adidas and friends" dabei. Ich machte Tempo für 1.35h und Guy für 1.30.
 heisse Diskusionen über die neue Adidas-Kollektion


 beim Start
 auf der Zielgeraden
Beide haben wir unsere Aufgabe gut erfüllt und wir hatten viel Spass am Laufen.


Nun steht ein weiterer Toller Anlass vor der Türe. Ich werde wie schon im letzten Jahr auch dieses Jahr  an der Tour de Tirol am Start stehen. Ich hoffe, dass es mir auch dieses Jahr wieder gelingt alle 3 Wettkämpfe zu gewinnen, und somit auch die gesamte Tour.

Mehr dazu auf dem link:www.tourdetirol.com

1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin
    Ich kann wirklich bestätigen, dass ihr beide euren Pacemakerjob gut gemacht habt. Sogar um die Verpflegung warst du bemüht und mit so einer Betreuung kann es ja nur gut gehen.

    Viel Erfolg an der Tour de Tirol!

    Viele Grüsse aus Bern
    Hugo

    AntwortenLöschen