Sonntag, 30. September 2012

wir geniessen die Herbsttage


Gestern gab es eine intensive Trainingseinheit. Hügelläufe waren auf dem Programm. Mit unterwegs war auch Dorothee und wir motivierten uns gegenseitig. Auch der leichte regen störte uns nicht und es war ein super Training.


ich war etwas zu schnell für den Fotografen.....













Auch heute war ich nicht untätig. Ich durfte mit den Athleten der Trainingszelle Davos-Klosters mittrainieren. Es gab ein Skigang- Training aufs Weissfluhjoch mit einigen Sprüngen im Training eingebaut. Wir hatten tolle Bedingungen und konnten auf das Nebelmeer runterschauen. Dies ist ein tolles Gefühl und man fühlt sich wie  "auf Wolken".
So fällt mir das Training leicht und ich weiss wieder wieso ich die Berge so liebe...
 Guy mit den Athleten der Trainingszelle Davos-Klosters Nordisch
Nebelmeer im Hintergrund


Schrittsprünge beim Weissfluhjoch


Hier noch ein amüsantes Video : 
Die Langläufer der Trainingszelle Davos-Klosters bei einem Rollski-Sprint Training das Guy gestern vormittag geleitet hat, bevor er zu mir  und Doro eilte, um bei den Hügelläufe dabei zu sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen