Freitag, 5. Oktober 2012

Tour de Tirol : 1. Etape

Heute Abend fand die erste Etape der Tour de Tirol Statt,
der Söllner Zehner. Ich konnte meinen ersten Sieg feiern in 37.34.
Nun geht es Morgen weiter mit dem Kaisermarathon 42,195 m und 2.165 Höhenmeter. Das Wetter ist Fantastisch, und ich freue mich auf dieses Rennen.
Mehr Infos unter :

1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin
    In der Zwischenzeit sind wir von Malta zurück und ich konnte mit grosser Freude lesen, dass Du alle drei Rennen wieder gewonnen hast :-) Das ist einfach absolut GENIAL und SPITZE!!! Gaaaaanz herzliche Gratulation für diese sensationellen Leistungen!!! Ich (wir) sind echt sprachlos, was Du diese Saison alles geleistet hast...das ist schon fast übermenschlich. Achte gut auf Dich und erhol Dich gut. Ganz liebe Grüsse Jolanda & René

    AntwortenLöschen