Montag, 8. Oktober 2012

Sieg an der Tour de Tirol

3 Tage, 3 Wettkämpfe, 3 Siege
Dies will alles sagen....
Tolle Wettkämpfe, tolle Ambiance, die Tour de Tirol ist wirklich eine Reise wert. Die Organisation hat ein super Event auf die Beine gestellt für die Läufer.
Es gibt wunderbare Strecken, die aber auch sehr anspruchsvoll sind.

Kaiserwetter beim Kaisermarathon.



Hier die 1. Bilder Pressebüro Stinn

Mehr Infos unter : http://www.tourdetirol.com/

Die Schweizer haben sich bestens geschlagen. Gesamtwertung bei den Frauen: es gab ein reines schweizer Podest. (Kathrin Götz 2. Rang, Tanja Amiet 3. Rang).
Bei den Männer gewann Patrick Wieser die Gesamtwertung.

Guy bestritt den Halbmarathon und verpasste als 4. das Podest nur knapp. Seine Zeit waren gute 1.12.53


1 Kommentar:

  1. Herzliche Gratulation Jasmin!
    Du bist wieder einmal sensationell gut gelaufen.

    Gute Erholung!

    AntwortenLöschen