Sonntag, 28. Oktober 2012

7.Lions Joggathlon & Walkathlon Zürich 28.10.2012

Heute durfte ich als Teilnehmerin am Joggathlon in Zürich starten und somit mit zahlreichen anderen Läufern auf einer 700m Runde mitten in Zürich (Platzspitz) laufen.
Dies war trotz Schneetreiben ein tolles Erlebnis und so konnten heute dank vielen Sponsoren und Läufern über 100'000 sfr. zugunsten der Schweizerischen Multiple Sklerose Gesellschaft erlaufen werden.www.multiplesklerose.ch
Der Anlass wurde vom Lionsclub Zürich perfekt organisiert und es war tolle Stimmung, auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.
 hier Ursula Keinath beim gemeinsamen Warmlaufen

 für die Kleinen war auch der ganze Tag ein Clown vor Ort
 hier das obligate Risotto , serviert mit Schinken vom Spiess

kurz vor unserm Start:ich, Fiona , Roland Keinat (Mitte) und Peter König


Was mich auch sehr beeindruckt hat, war die Teilnahme von vielen Familien. Man traf sogar sehr viele Kinder auf der Runde beim Laufen an.
Dies war ein toller Anlass und soll allen viel Mut und Zuversicht spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen