Sonntag, 21. Oktober 2012

Trainingsbeginn

Heute war der letzten Tag unserer Ferien, den wir in vollen Zügen und bei schönstem Herbstwetter genossen. 
Auch tat es gut in dieser Zeit kein Training zu machen und ich gönnte meinem Körper 2 Wochen ruhe, ohne jegliches Training. Das einzige "Training" war das Treppenlaufen im Hotel in der Toskana.( Wir hatten das Zimmer im 7. Stock und haben uns vorgenommen nicht den Lift zu benutzen. So gab es pro Tag doch einige Treppen zu steigen)
 Erst jetzt hab ich gemerkt, wie gut die Pause war und sich der  gesamte Bewegungsapparat erholen konnte.
Wir nutzten die Ferienzeit um verschieden Ausflüge zu machen und es war für die Erwachsenen und die Kinder sehr interessant und auch hatten wir viel Spass miteinander.

 Im Tirol nach der Tour: Kneippen beim Hexenwasser
 in Volterra: Alabastermanufaktur: hier wird immer noch Handarbeit geleistet



 Besuch auf einem Biobetrieb: Anbau von Sanddorn( wurde vor 2 Tagen geerntet) im Hintergrund, auch werden auf dem Betrieb Oliven und Granatäpfel angepflanzt. interessant war, dass genau dieser Betrieb  den Sanddorn produziert für die Firma Weleda. In meiner Praxis arbeite ich nur mit Weledaprodukten.
 Blick aus dem 7. Stock: direkt nach dem Aufstehen Blick vom Balkon, was will man mehr.....
 Heute: Letzter Tag im Madrisaland, kleine Mutprobe...Sprung aus dem Alphorn
Zum Abschluss gab es heut Abend ein kleines Footing von 30 min. Es war wunderschön wieder die Laufschuhe an den Füssen zu haben, obwohl die Laufökonomie noch nicht so toll war. Aber da habe ich ja noch etwas Zeit.
Nun wird langsam wieder mit Training angefangen.

1 Kommentar:

  1. Uuuuh, sieht aber schnell aus :-). Freue mich auch, wenn ich dann hoffentlich bald wieder mit meinem Training beginnen kann...aber da muss ich mir wohl noch 2-3 Wochen Zeit geben. Bis bald & liebe Grüsse Jolanda

    AntwortenLöschen