Donnerstag, 25. Oktober 2012

einfach genial:Panoramatrail und Chörbshorn

Heute genoss ich nochmals in vollen Zügen das tolle Herbstwetter. Dies mit einem wunderbaren Traillauf. Schon um 7.30 verliess ich das Haus und lief über den Wolfgangpass hoch zur Parsennhütte. Von dort ging es über den Panoramatrail bis zum Chörbshorn. Dort genoss ich die wunderbare Aussicht und , dann ging es runter auf die Staffelalp. Am Schluss lief ich an der Erbalp vorbei nach Davos.

mehr brauch ich nicht zu schreiben, sondern schaut euch einfach die Bilder an....

 Blick aufs Tinzenhorn
 Davos liegt noch im Schatten, und ich genoss schon über 1h die Sonne
 letzter kurze Aufstieg zum Chörbshorn
 Gipfelfoto (Selbstportrait)
 dann ging einige Höhenmeter steil runter zur Staffelalp

...einfach genial, 3.15h purer Genusslauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen