Donnerstag, 20. Dezember 2012

Langlaufen bis vor die Haustüre

Bei schönstem Winterwetter und tollen Schneebedingungen werden einzelne Trainings auf den Langlaufskiern gemacht. Es  wird nicht nur an der Ausdauer gearbeitet, sondern auch an der Kraftausdauer, Stehvermögen und natürlich wird auch an der Technik gefeilt.

vorderes Dischma

 Was ich natürlich besonders schätze ist, dass ich bis zur Haustüre mit den Skiern laufen kann. Das ermöglicht mir ein optimales Zeitmanagement und es geht mir keine Zeit und Energie verloren mit Anfahrtszeiten.
Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist trage ich eine  Mütze mit dem Logo von GR 2022. Dies ist nicht ohne Grund: ich bin in einer Arbeitsgruppe , welche die Olympiakandidatur von St. Moritz und Davos unterstützt. Ich stehe hinter einem ganz tollem Projekt und es macht viel Spass mit vielen  Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Tourismus und Sport zusammen zu arbeiten.
Deshalb: stimmt alle JA am 3. März 2013!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen