Montag, 11. März 2013

Er ist da!!- der neue Boost


Letzte Woche waren Guy und ich bei der Präsentation des neuen Adidas Laufschuhs BOOST mit dabei. Es wurden einige auserwählte Sporthändler eingeladen, die mit dem Adidas Team und einigen Spitzenathleten 2 informative Tage in Zürich verbringen durften.
so sieht er aus....der neu Boost
Treffpunkt  war am HB Gleis 7. Dort wurden wir von "Brand Coachs" abgeholt und es gab eine kleine Stadtrundfahrt mit einem Spezialtram, das uns direkt zum Letzigrund brachte.
Im Stadion angekommen bekamen alle Teilnehmer einen neuen Boost und eine Laufkleidung. Dann gings joggend ins Hotel. So konnte jeder Teilnehmer selber spüren, wie es sich anfühlt mit dem Boost zu laufen. Guy und ich hatten den Schuh schon einige Tage zuvor bekommen und es ist super den Boost zu laufen.
Nach einer Dusche traf man sich zum anschliessenden Nachtessen. Während dem Essen wurden den Teilnehmer die Vorteile und Neuerungen des Boost erklärt und es wurde viel diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht. Es gab auch ein kleines Interview mit mir und Lea Sprunger, wobei wir unsere Erfahrungen mit den Adidas-Schuhen weitergaben.
Lea Sprunger(7-Kampf), Karin Zgraggen(Adidas) Jasmin Nunige (Marathon)
Am nächsten Tag wurden wir in 4 Gruppen eingeteilt und es gab verschiedene Workshops, zum einen gab es eine Produktinformation( mit bester Aussicht aus einem Sitzungszimmer im Cloud-35Stock), Laufschulung im Letzigrund mit den Barfuss-Schuhen Adipure, einem Arztvortrag über Natural Running und natürlich nochmals genaue Infos über den Boost.
Laufschulung im Letzigrund

Warm-Up auf der Indoor-Bahn im Letzigrund
Es waren 2 tolle Tage und ich freue mich sehr, wenn auch ich voll ins Training einsteigen kann und die Vorteile des Boost nützen kann. Ich hoffe, dass auch ihr Lust bekommen habt den neuen Boost mal auszuprobieren. 
Es lohnt sich...

Im Moment geht es mit meiner Verletzung viel besser und ich werde in den nächsten Tagen wieder mit kleinen Laufeinheiten anfangen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen