Montag, 15. Juli 2013

Running Camp Pontresina 2013


Eine tolle Laufwoche im Engadin. Tolles Wetter, wunderschöne Landschaft und das wichtigste, eine super nette und motivierte Läufergruppe. So kam ich doch auf ein Wochenpensum von 170 Laufkilometern mit einigen Höhenmetern. Davon wurden einige mit der gesamten Gruppe zurückgelegt und für die intensiveren Einheiten durfte ich mit den 2 Top-Läuferinnen Sabine Reiner und Conny Berchthold trainieren. Vielen Dank. Mein Dank geht auch an Richie Umberg, mit ihm zusammen habe ich diese Laufwoche organisiert und natürlich ans Sporthotel Pontresina, wo wir optimal logiert wurden.
Hier noch ein paar Impressionen


Alp Grüm:Restaurant Belvedere
nach getaner Arbeit: von Pontresina über Morteratsch, Logo Bianco nach Alp Grüm

Jasmin Nunige, Sabine Reiner, Conny Berchthold
Muottas Muragl

Nun bin ich fit und motiviert für die nächsten Wettkämpfe:
diesen Samstag 20.07.13 den UBS Nachtlauf Davos und eine Woche später den 27.07.13
den Swiss Alpine Marathon K78
Drückt mir die Daumen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen