Dienstag, 7. Oktober 2014

41. BMW-Berlin-Marathon 2014

Teilnehmer unserer Reisegruppe 
neuer Weltrekord in Berlin 
Was für ein tolles Wochenende durfte ich gemeinsam mit Thomas Mullis, Adidas und Ochnser-Travel, als Coach am Berlin Marathon 2014 erleben. Ein fabelhafter Weltrekord über Marathon, gewonnen in 2h02'57" von Kimetto !!!!!!
50.000 Läufer/innen nahmen am schnellsten, und sicher einem der best organisierten Marathon der Welt, teil.
Während 21,1 km machte ich die Pace für einen Athlet unserer Reisegruppe, und hatte sogleich noch ein gutes Training absolviert (1h26') und konnte anschliessend noch die Spitzengruppe bei Kilometer 37 bestaunen.
Die Leichtigkeit, Lockerheit, Geschwindigkeit sind eindrücklich! Auf dem Bild das ich von den 2 führenden Läufer machen konnte, kann man förmlich den Speed spüren.
Unser Aufenthalt dauerte von Freitag bis Montag, somit blieb uns genügend Zeit um nebst der Marathon Messe auch noch die eine oder andere Stadt- und Shopping- Runde zu machen.
Also Berlin ist wirklich eine Reise wert, und ich freue mich schon auf 2015, denn ich werde wieder dabei sein. Wer kommt noch mit ?






Kurz vor dem Start

Zielgerade 


Zielgerade mit dem Brandenburger Tor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen