Sonntag, 22. Juli 2012

Davoser Nachtlauf-Doppelsieg

Am Samstag Abend durften Guy und ich einen Doppelsieg feiern beim Davoser Nachtlauf. Es war ein toller Lauf und es ist toll, dass es nach einer fast 10- jährigen Pause den Davoser Nachtlauf wieder gibt.
Ein grosses Kompliment geht an das gesamte OK, denn der Lauf war super organisiert und wir hoffen, dass es nächstes Jahr noch mehr Teilnehmer am Start hat, die die Gelegenheit nutzen.

Vor dem Start der Kinderrennen durfte ich noch während 1 Stunde Autogramme verteilen und danach ging es los. Die ganze Familie Nunige startete an diesem Abend. Zuerst Fiona, dann Björn und zum Schluss Guy und ich im Hauptrennen.



Trotz kühlen Bedingungen war es für uns Läufer toll mitten durch Davos zu laufen und wir hatten mal die ganze Promenade nur für uns!


nach seinem Zieleinlauf kam Guy mir entgegen und er begleitete mich die letzten Meter vor dem Ziel, so konnten wir gemeinsam die Ziellinie überqueren.

Bild Marcel Giger http://www.snow-world.ch/ 
Da wir beide den Tagessieg holten, waren wir zwingender Weise auch die schnellsten Davoser und wir durften beide einen schönen Wanderpreis entgegennehmen: einen aus Holz geschnitzten Steinbock gestiftet von der Gipfel-Zeitung. Wenn dies kein gutes Omen ist für nächsten Samstag....
Bild Marcel Giger http://www.snow-world.ch/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen