Montag, 9. Juli 2012

Zermatt-Marathon 2012


Bei perfekten Bedingungen durften wir letzten Samstag in St. Nikolaus an den Start des Zermatt-Marathons gehen.  Auf einer traumhaften Strecke liefen wir nach Zermatt, danach auf Sunnegga und weiter ins Ziel zum Riffelberg. Das Panorama und die Streckenführung sind einfach überwältigend und auch die Organisation ist perfekt. Somit ist es jedem Läufer zu empfehlen sich den Zermatt-Marathon in seiner Agenda rot einzuzeichnen.
Mit meinem 3. Rang kann ich zufrieden sein, da ich noch nicht meine Top- Form habe, und auch für Guy war es ein tolles Erlebnis auf dem Riffelberg ins Ziel zu laufen.
vor dem Start in St. Nikolaus
im Aufstieg
Die Letzten Meter vor dem Ziel
                                                     
Freude im Ziel

1 Kommentar:

  1. hi, trailrunning ist sicherlich cool. Ich habe erst richtig mit Joggen begonnen um meine Fitness zu verbessern. aber trailrun im kleinen rahmen will ich auch mal testen:)

    AntwortenLöschen