Mittwoch, 18. Juli 2012

Trainingsweekend St. Moritz 14. bis 16. Juli

Kurz entschlossen fuhren wir letzten Samstag morgen ins Engadin. Erster Treffpunkt um 9h bei der Leichtathletikanlage St. Moritz. Ich wusste, dass Céline Hauert und einige anderen Athleten im Engadin im Trainingslager weilten. So habe ich mit Céline abgemacht, dass man 2-3 Trainings gemeinsam machen könnte. Ich habe mich sehr gefreut, dass es geklappt hat und es war ein super Trainingsweekend mit sehr guten Trainings. Samstag war ein Dauerlauf von 100min angesagt. Dies war ideal um sich an die neuen Bedingungen anzupassen. Dann am Sonntag war ein schneller Dauerlauf angesagt. Wir waren zu Dritt (ich, Céline Hauert und Tone Hjalmarsen aus Norwegen) um die 35km zu laufen. Wir hatten auch optimale Betreuung, da Jack Waitz( Trainer von Tone) uns mit dem Fahrrad begleitete.


Guy kümmerte sich in dieser Zeit um Fiona und beobachtete die anderen Athleten die in St. Moritz trainierten.
Am Montag war dann ein hartes Bahntraining auf dem Programm: 20 mal 400m
 Besprechung vor dem Training mit den Trainern: Jack Waitz , Markus Riffel und Guy (macht Foto)
 Hier voll in Action


nach getaner Arbeit
Auch dieses Training lief super und wir drei konnten alle von einander profitieren.  Vielen Dank an alle Beteiligten und ich freue mich nun auf die kommenden Wettkämpfe, da ich weiss, dass ich gut in Form bin.
Meine nächsten Starts: Samstag 21.07. Davoser Nachtlauf, 28.07 Alpine Marathon K78

Nachdem mein Training absolviert ist, geht Guy noch ein Paar Runden drehen.
Fiona übt schon mal für den Weitsprung !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen