Montag, 7. Januar 2013

Longjogg Lanquart


Bild(Training 2012)
Am letzten Samstag hiess es wieder Longjogg in Landquart. Das bedeutet eine schwierige Einheit und ich spüre jeweils eine leichte Nervosität vor dem Training. Ich denke, andere Läufer wissen, was ich damit meine. Diese Nervosität ist auch nach so vielen Trainingsjahren noch vorhanden, aber dies macht vielleicht auch den speziellen Reiz aus. Wenn dann jeweils  das Training vorbei ist , spürt man eine tiefe Zufriedenheit und wenn es zudem noch gut gelaufen ist , empfindet man eine grosse Genugtuung.

So war es auch letzten Samstag. Das Training lief super und ich rannte 28 km ( Schnitt 4.10/km) wobei ich vom 21km bis 25 km das Tempo erhöhte.  Ich konnte das Tempo bis zum Schluss durchhalten und habe mich auch sehr gut erholt.
Wenn es euch interessiert, könnt ihr auf folgendem Link die genauen Daten anschauen:

Longjogg Lanquart von davosrunners bei Garmin Connect – Details

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen