Sonntag, 20. Januar 2013

voll im Einsatz für GR2022

Foto: Arno Balzarini
Pressekonferenz vom 16.01.2013
Wie Einige von euch sicher wissen kandidiert Davos und St. Moritz für die Olympischen Winterspiele im 2022.
Foto: Arno Balzarini (Keystone)

Der Kanton Graubünden und die Gemeinde Davos werden am 3. März 2013 über eine mögliche Kandidatur abstimmen. Geht auch Ihr abstimmen.
Ich engagiere mich im Moment in einer Arbeitsgruppe, die sich für die Kandidatur der Olympischen Spiele einsetzt, und dies gibt mir einen Einblick in ganz verschiedene Bereiche. Zum einen in politische als auch finanzielle Belange der Gemeinde Davos.
Wir haben verschieden Projekte und Informationsveranstaltungen, wo wir so viele Personen wie möglich informieren wollen, über das tolle Olympiaprojekt.

Letzten Mittwoch durfte ich an einer Medienkonferenz teilnehmen, wo die Presse über den aktuellsten Stand des Projektes informiert wurde.
Mein nächster Einsatz wird am Mittwoch 6. Februar im Kongresszentrum (20h) sein, wo ich die Ehre habe, bei einer Informationsveranstaltung zusammen mit Bundespräsident Ueli Maurer (der Bund unterstützt Olympia) und weiteren Persönlichkeiten (Pro und Contra, mit A. del Curto, S. Valär, R. Marugg und F. Bezzola) , aufzutreten.

Schaut doch auch Ihr vorbei oder informiert Euch auf der Homepage Olympia 2022.


Graubünden 2022: Ich sage JA am 3. März 2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen