Mittwoch, 26. Juni 2013

Finnenbahnmeeting 21.06.13


Zieleinlauf
Finnenbahn Meeting: letzten Freitag (21.06.13) liefen wir als Familien-Team am Finnenbahn Meeting in Davos. Da ging es darum so viele Runden(400m) wie möglich in einer Stunde zu laufen. Es wird nach jeder Runde gewechselt. Man startet als 2er/3er oder 4er Team. Zudem gab es Bonusrunden gutgeschrieben, nach Alter, Geschlecht und Kinder. So dürften wir schon 5 Runden uns gutschreiben lassen. Diese brauchten wir auch, da starke Konkurrenz am Start war. 2 Teams von Langläufern und deren Coaches waren am Start. Darunter Tor Arne Hetland (Langlauf Weltmeister und Olympiasieger-Trainer Sprint) und seine Frau Guri Hetland (Chef-Trainerin Swissski). Am Ende konnten wir das Rennen mit 1 Runde Vorsprung gewinnen, und die ganze Familie hatte grosse Freude. Beim anschliessenden Grillen konnten wir noch interessante Gespräche führen.
Danken möchten wir auch Yvonne Gantenbein (OK) und dem Track Club Davos mit Sponsoren, die diesen Event ermöglichten.
Uebergabe, nach jeder Runde wird gewechselt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen