Sonntag, 9. Juni 2013

Grosse Erleichterung-Sieg am LGT-Marathon

 Bild:  swiss-image, Jasmin Nunige und Simona Staicu , km 8
 Gestern durfte ich einen grossen Sieg am LGT-Marathon feiern. Dieser Sieg bedeutet mir sehr viel, da ich nach einer gesundheitlich eher schwierigen Zeit nicht wirklich wusste, wo ich im Moment mit meiner Form stehe.
Trotz guter Konkurrenz konnte ich mich schon bei km 10 von meinen Gegnerinnen absetzen , und konnte meinen Vorsprung kontinuierlich vergrössern. Während dem ganzen Rennen hatte ich sehr gute Beine und es hat mir unheimlich viel Spass gemacht zu laufen. Im Ziel durfte ich mich über einen klaren Sieg freuen, zudem erreichte ich sogar Overall den 5. Rang. D.h. es waren nur 4 Männer schneller als ich.
Auch bei den Herren gab es einen klaren Sieg von Patrick Wieser, der somit das 4. Mal in Folge den LGT-Marathon gewinnen konnte.
Bild: swiss-image
Resultate Frauen:
1. Nunige Jasmin                    3.34.59
2. Staicu Simona                     3.49.04
3. Rexhäuser Stefanie             3.49.36

Herren:
1. Wieser Patrick                    3.03.59
2. Birchmeier Ralf                  3.13.05
3. Vogt Josef                          3.27.02

Heute Sonntag gab es eine gemütliche Wanderung mit der Familie. Da blieb genug Zeit die schöne Alpenflora zu geniessen. 

Zwischen der Bahnstation Wiesen und Filisur konnten wir uns über sehr viele Frauenschuhe freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen